Das neue CHANEL Parfum – Gabrielle Chanel

Montag, 28. August 2017 ist es soweit!

Das neue CHANEL Parfum „Gabrielle Chanel“ ist bei ARTHO erhältlich. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich vom Duft verzaubern und begeistern!

Chanels Hausparfümeur Olivier Polge kreierte „Gabrielle Chanel“ – 15 Jahre mussten Parfum-Liebhaber auf einen neuen Duft von Chanel warten. Polge wählte erlesene Zutaten, darunter Jasmin und Tuberose aus Grasse, für das neue Chanel-Parfum und kreierte damit eine betörende Mixtur. Gewünschter Nebeneffekt: Der Duft soll Selbstachtung und Selbstvertrauen fördern, und die Trägerin darin bestärken, auf die innere Stimme zu hören und somit zu erreichen, was das eigene Herz begehrt. Ganz sicher im Sinne der Namensgeberin Gabrielle Chanel, die einst sagte: „Ich habe gewählt, was ich sein wollte, und ich bin es.“

Der Flakon aus feinstem Glas lässt die Duftkomposition im Innern intensiv leuchten – das gleiche Strahlen soll auch die Trägerin von „Gabrielle Chanel“ umhüllen.

Check Also

Clinique Even Better Glow

CLINIQUE EVEN BETTER™ GLOW LIGHT REFLECTING MAKEUP SPF 15 enthält einerseits hautpflegende und schützende Wirkstoffe, …