Drogerie Parfumerie Artho Meilen

Geschichte

Die Drogerie Parfumerie Artho AG in Meilen wurde am 1. Oktober 1995 von Andreas Artho übernommen. Er führt die Drogistentradition seiner Vorgänger Hans Ingold und Walter Furrer weiter. Durch einen Grossbrand im selben Jahr wurde die Fassade der Liegenschaft und ein Teil der Verkaufsräume stark beschädigt. Nach einem Umbau lädt das Geschäft die Kundschaft erst recht zum Einkaufen ein.

artho-drogerie-parfumerie-teambild2

Theres und Andreas Artho sind heute zusammen mit 10 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Drogerie und Parfumerie/Kosmetik für Sie tätig. Um dem Berufsstand Zukunftsperspektiven zu sichern, werden 3 Lehrlinge zu Drogistinnen und Drogisten ausgebildet.

Auf dem Rosengarten-Areal in Meilen spürt man den Puls des Lebens. Das Einkaufszentrum im Herzen des Bezirkshauptorts ist zu Fuss, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, mit Velo, Töff, Kinderwagen oder dem Auto problemlos zu erreichen.

Es sind genügend Parkplätze vorhanden und das ganze Areal ist rollstuhlgängig.