100% natürliches Soda Deodorant BEN&ANNA

Wirksamer Schutz ohne Chemie – vegan – glutenfrei – aluminiumfrei!

„Wir waren lange auf der Suche nach einem für uns geeigneten Deodorant. Vegan sollte es sein und frei von Tierversuchen. Außerdem hatten wir keine Lust mehr auf konventionelle Inhaltsstoffe und waren die Pressehinweisen über Aluminium in Deos leid. Deshalb haben wir selbst herum probiert und mit Hilfe und vielen guten Ratschlägen von Menschen mit ökologischem Sachverstand, unsere eigene Deoserie auf der Wirkgrundlage natürlichen Natrons erstellt. Natron ist für seine keimreduzierenden und desodorierenden Eigenschaften bekannt und ist ein rein natürlicher Inhaltsstoff. Kombiniert mit anderen guten Inhaltsstoffe und frischen Essenzen ist eine Deoserie bestehend aus 6 tollen Sorten entstanden. Und das Beste, alle Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlichen Ursprungs. Ein Deo, das von Frauen und Männern gleichermaßen verwendet werden kann. Nach einigen Versuchen, viel Zeit und Tüftelei konnten wir nun unser neues Deodorant vorstellen, was uns auch mit ein wenig Stolz erfüllt.“      Ben & Anna

Check Also

Schwarzer Knoblauch

Nahrungsergänzungsmittel mit Extrakt aus schwarzem Knoblauch, ergänzt mit Vitaminen aus der B-Gruppe Alpinamed Schwarzer Knoblauch …