Gesund abnehmen und der Haut etwas Gutes tun

Regulatpro® Slim Beauty

Ein schöner, attraktiver Körper definiert sich über die Kombination aus Idealgewicht, gesundem Bindegewebe, definierter Muskulatur und einer gepflegten Haut. Gerade bei dem Wunsch einer Gewichtsreduktion sollte darauf geachtet werden, dem Körper genügend essenzielle Nährstoffe zu geben und parallel das Bindegewebe zu stärken! Die einzigartige Nährstoffkombination in Regulatpro® Slim Beauty wurde gezielt nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen auf genau diese Bedürfnisse abgestimmt und ist so der perfekte Begleiter, wenn es darum geht, gleichzeitig seine Figur und natürliche Schönheit ganzheitlich zu pflegen und nachhaltig zu optimieren.

Die beigefügte Hyaluronsäure spielt dabei eine wichtige Rolle. Sie wird mittels der Regulatessenz besser in das Bindegewebe geschleust und sorgt für ausreichend Hautfeuchtigkeit sowie Faltenreduktion.

Wie in allen Produkten von Dr. Niedermaier® basiert auch Regulatpro® Slim Beauty auf der einzigartigen REGULATESSENZ® in Form des REGULATFERMENT® – lyophilisierte Pflanzenenzyme aus frischen, sonnengereiften Früchten und Gemüse aus biologischem Anbau, hergestellt nach der patentierten Kaska­den-
fermentation.

Je nach Bedarf kann Regulatpro® Slim Beauty als gesunder und sättigender Snack To-Go verwendet werden, um langfristig eine Mahlzeit pro Tag zu ersetzen, als After-Work-out Protein-Shake oder in Form einer Intensivkur um 2–3 Mahlzeiten am Tag komplett zu ersetzen. Regulatpro® Slim Beauty überzeugt mit einer genussvollen Geschmacksrichtung bestehend aus Vanille und Erdbeere und bietet eine angenehme Konsistenz.

Die Wirkung auf einen Blick:
– Fördert die Gewichtsreduktion
– Sättigt fantastisch
– Strafft das Bindegewebe
– Stärkt Haut, Haare und Nägel
– Verleiht natürliche Energie und Abwehrkräfte
– Zaubert ein wunderschönes Hautbild
– Fördert den Muskelaufbau

Auch Markenbotschafterin Alessandra ­ Meyer-Wölden ist begeistert von dem neuen Beauty Body Booster. Sie ist schlank und fit. Wie passt das zusammen?

Alessandra Meyer-Wölden: «Viele denken sich jetzt sicher: ‹Sie hat doch eine gute Figur, wozu braucht sie einen Abnehmdrink?› Wie man weiss, ernähre ich mich gesund und treibe auch viel Sport. Mir ist es wichtig, in Balance zu leben. Ich mache keine Diäten. Aber auch ich habe nach einem Urlaub oder nach Weihnachten ein bisschen mehr Gewicht drauf als vorher. Dafür ist der Abnehm-Drink Regulatpro Slim Beauty perfekt. Er basiert auf gesunden Inhaltsstoffen, welche ein Sättigungsgefühl erzeugen, parallel die Haut straffen, den Muskelaufbau fördern und sogar das Immunsystem stärken. Durch den hohen Protein- und Eiweiss­gehalt ist er für mich auch perfekt als After-Work-out-Shake geeignet. Und er schmeckt obendrein lecker und nicht schrecklich wie viele andere Diät-Drinks.»

Check Also

Parfumerien mit persoenlichkeit Duft

Wunderbare Düfte!

Das ist wie Magie: Parfüms sind die Ingredienz, die unseren Alltag, selbst wenn wir Jeans …