Goldene Zeiten für Fashionistas

Zurück in die Zukunft: Die Modetrends für diesen Herbst greifen Bekanntes aus den vergangenen Jahrzehnten auf und mixen es neu. Dabei gilt: Es gibt für jeden Geschmack etwas. So trifft in diesem Herbst die Rockerbraut auf eine viktorianische Lady und zieht mit ihr und mit zwei Freundinnen, die ihren Look den 1920er- und 1980er-Jahren abgekupfert haben, um die Häuser. Das eröffnet fürs Schminken viele Möglichkeiten. Es darf wild, sexy oder romantisch sein. Ganz wie es euch gefällt!

Sisley

Sisley

«Le Phyto-Gloss» leuchtet, ohne zu kleben. Die Lippen erhalten nicht nur ein volleres Aussehen, sie werden auch optimal gepflegt und befeuchtet.

Sisley

Sisley

«Phyto-Poudre Compacte» mattiert einerseits die Haut, andererseits enthält er Kakaobutter, die das Austrocknen der Haut verhindert. Der Teint erscheint ebenmässiger, das Produkt hinterlässt einen ultraleichten Puderhauch auf der Haut.

Clarins

Clarins

«Jolie Rouge Crayon» ist ein Konturenstift für ein klares und mattes Farbresultat. Sehr praktisch: der integrierte Spitzer.

Clarins

Clarins

«Velvet Lip Perfector» ist ein Kultprodukt, das sich dank Tubenform und Applikatorspitze kinderleicht auftragen lässt. Embellisseur Lèvres Mat in matt-pudrigen Farbnuancen ist wie ein Weichzeichner für die Lippen, die er mit Sheabutter intensiv pflegt.

Clarins

Clarins

«Jolie Rouge Velvet» bietet ein exklusives Pflegeerlebnis mit einer sechsstündigen Feuchtigkeitsversorgung und einem matten Finish. Die cremige Textur gleitet geschmeidig über die Lippen.

Dior

Dior

«5 Coulours Couture» wurde in diesem Herbst von den Modetrends auf den Laufstegen inspiriert. Denim schwelgt in Blautönen, Mitzah offeriert Braunakkorde, Rouge Trafalgar ehrt den roten Look, während Black Bow verruchte Smokey Eyes zaubert. Erhältlich ab 1. September 2020.

Dior

Dior

«Diorshow 24H3Stylo» sorgt dafür, dass alle Looks gelingen, weil seine Mine perfekt über die Haut gleitet. Ab 1. September 2020 erhältlich.

Check Also

Dufte Begleiter Ihres Parfüms

Es muss nicht immer Parfüm sein. Beziehungsweise: Es kann Parfüm und mehr sein. Das Duftwasser …