Keine Bad Hair Days mehr

Eine Haarbürste macht den Unterschied: Promicoiffeur Gianni Tomasulo, der schon Weltstars die Haare geschnitten hat, rät, dass man nach dem Auftragen des Conditioners oder der Haarmaske das Haar durchkämmen soll. So werde das Pflegeprodukt besser im Haar verteilt und kann seine Wirkung optimaler entfalten. Weiter sei es auch ratsam, das Produkt genug lang einwirken zu lassen. Dadurch erhalte das Haar mehr Glanz und sei weniger störrisch – die Frisur sitzt also besser.

 

 

M2 Beauté

M2 Beauté

«Hair Activating Serum» sorgt für längeres, dichtes und natürlich schönes Haar. Ein hochpotenter Wirkstoffkomplex, der auf den neusten Forschungsergebnissen basiert, fördert sowohl das Haarwachstum als auch die ‑dichte. Gleichzeitig wird die Wachstumsphase verlängert. In nur sechs bis acht Wochen sieht man das Ergebnis.

Hair Ritual by Sisley

Hair Ritual by Sisley

«Soin Lavant Perfecteur de Couleur» wurde konzipiert, um gezielt auf die Bedürfnisse von koloriertem Haar eingehen zu können. Die Farbe wird verlängert, Lichtreflexe Tag für Tag belebt. Wie das funktioniert? Farbpartikel entweichen, wenn das Haar geschädigt wird. Das Produkt verschliesst die Haarschuppen und sorgt dafür, dass Pigmente in der Faser fixiert werden. Gleichzeitig wird das Haar vor Schäden durch UV-Licht oder häufiges Haarewaschen geschützt. Pflegende Inhaltsstoffe wie Karité-Öl sorgen für Glanz und ein angenehmes Gefühl der Kopfhaut.

Check Also

Dufte Begleiter Ihres Parfüms

Es muss nicht immer Parfüm sein. Beziehungsweise: Es kann Parfüm und mehr sein. Das Duftwasser …