Sommerliche Nachsorge

Liebste Beauties, nach unserem «wandervollen» Sommer in der Schweiz und unglaublichen Eindrücken unserer beeindruckenden Landschaften habe ich nun das Bedürfnis, endlich wieder in High Heels und top gestylt meine Umgebung unsicher zu machen.

Die Wichtigkeit des Sonnenschutzes wird einem beim Wandern besonders bewusst und dass dieser Schutz unverzichtbar ist. Auf meine wundschöne Bräune möchte ich keinesfalls so schnell verzichten und pflege diese mit Produkten, welche meine Bräune noch eine Weile strahlen lässt. Mein Liebster ist so fasziniert davon, dass er nicht widerstehen konnte mitzumachen.
 
Mit meinem neuen Teint blieb mir nichts anderes übrig, als auch eine entsprechende Make-up-Palette zu kaufen, um das Gesamtbild zu unterstreichen. Das wiederum war etwas schwieriger, meinem Liebsten zu erklären, aber hey … Ich kurble unsere heimische Wirtschaft gerne an, um für mich und mein Umfeld gut auszusehen. Die neuen Farben haben mich auch dazu gebracht, meine Haare zu verändern und mir einen passenden Look zuzulegen. Mit dem neuen Teint und Make-up war der alte Typ einfach nicht ganz so stimmig im Gesamtbild.
 
Ein Sommer wie dieser war speziell und wird uns allen in Erinnerung bleiben, aber mein Liebster und ich haben das Beste daraus gemacht und atemberaubende Orte in der Heimat entdeckt, welche wir sonst nie gesehen hätten.

Liebste Grüsse

Check Also

Ihr Geschenk von Sisley

Dieses Luxusset mit Sondergrössen der Sisley-Bestseller erhalten Sie beim Kauf von zwei Sisley Produkten, davon …